Home | Galerien > ... > Tag 02 > 5 Bilder
Zur Übersicht
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Tag 02

02. Tag Dienstag 15.10.2013 Flug Singapur – Bali


Ankunft in Singapur. Da das Gepäck schon durchgecheckt wurde können wir uns 2 Stunden in Ruhe den Flughafen ansehen. Viele begrünte Bereiche und tolle Liegen zum Ausruhen. Dann ging es wegen technischer Probleme mit 1 Stunde Verspätung weiter nach Denpasar, Bali. Dort wurden wir, nachdem wir problemlos eingereist sind, von 2 Angestellten der Enya Divers abgeholt und zum Puri Mesari Hotel in Sanur gebracht wo wir uns gegen 0:00 Uhr todmüde gleich schlafen gelegt haben.



PA140391
PA140395
PA140396
PA140398
PA140399
 

Tip: Die Top 13 auf dieser Seite zeigt nur die meistbesuchten Bilder dieses Verzeichnisses.
Besucher: Gesamt:1.627 Heute:41Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Hilfe