Home | Galleries > ... > Tag 04 > Image 5 / 21 (1 views)
  FirstPreviousTo the overviewNextLast  Start slideshow

04. Tag Donnerstag 17.10.2013 Sanur tauchen Nusa Penida Islands: Mantas


Um 7:30 Uhr wurden wir von den Ena Divers abgeholt und haben dann in der Basis eingecheckt. Anschließend ging es auf das Boot „7Angles“ das uns zur Insel Nusa Penida gefahren hat. Der erste Tauchgang hatte viel Strömung und es war nicht so einfach wegen eines Fotos anzuhalten. Der zweite war dann aber gemütlicher und wir haben unter anderem eine Seeschlange und eine Schildkröte gesehen. Abends sind wir mit dem kostenlosen Shuttle Service vom Hotel zum Arena Restaurant gefahren wo es ganz leckere Steaks gibt. Einen Absacker haben wir dann noch auf der Terrasse genommen bevor ich wieder todmüde ins Bett gefallen bin.


 PA175815 
Tip: Press c for comments
Visits: Total:1.771 Today:2Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Help