Home | Galleries > ... > Tag 06 > 13 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Tag 06

06. Tag Samstag 19.10.2013 Sanur tauchen Nusa Penida Islands: Molas


Heute Morgen durfte ich endlich Andrea zum Geburtstag gratulieren und sie hat ihren E-Book Reader bekommen. Wir sind nach dem Frühstück dann wieder zum Tauchen abgeholt worden. Diesmal kam Roger mit. Zuerst hat er uns zum New Manta Point gebracht wo wir dann auch 3 Mantas gesehen haben. Nach dem Mittagessen ging es dann zum Tauchplatz Crystal Bay. Wir konnten dort auf 20 m warten während Roger bei 40 m auf Mola suche ging. Nach einer Viertelstunde kam er dann zurück und hat weiter seitlich nochmal gesucht und tatsächlich dort war er dann. Wir konnten den Mondfisch knapp 10 Minuten lang beobachten und Bilder und kurze Videos drehen. Dann ist er mit ein paar schnellen Flossenschlägen davon. Wir waren überglücklich einen Mondfisch gesehen zu haben. Auf dem Rückweg sah ich dann noch einen zweiten im Blauwasser. Abends sind wir dann noch einmal ins Restaurant des ENA - Dive Center gefahren und haben uns über die tollen Erlebnisse unterhalten und mit Roger selbstgemachte Tauchbilder ausgetauscht.



PA190441
PA190443
PA196121
PA196142
PA196154
PA196155
PA196170
PA196174
PA196175
PA196176
PA196177
PA196180
PA196185
     

Tip: Press l for login
Visits: Total:5960 Today:2Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.4.6powered by TinyWebGallery 2.4.6  | Help