Home | Galleries > ... > Tag 07 > Image 2 / 54 (1 views)
  FirstPreviousTo the overviewNextLast  Start slideshow

07. Tag Sonntag 20.10.2013 Besichtigungsprogramm in Richtung Tulamben


Heute ging es um 8:00 Uhr los in Richtung Tulamben.
Reiseführer: Wayan
Tauchguide: Made
Fahrer: Gede
Zuerst fuhren wir 1 Stunde zum Fledermaustempel. Weiter ging es dann zum alten Justizpalast mit angeschlossenem Museum. Danach konnten wir ein leckeres Mittagessen mit atemberaubender Aussicht ins Tal und auf die Reisfelder genießen. Unser letzter Ausflugspunkt war für heute das königliche Badehaus wo es sehr schön Blumen und Brunnen zu sehen gab. Auf dem Weg zum Hotel sahen wir dann noch einen Umzug bei dem die Männer mit Holzdolchen bewaffnet die bösen Geister vertrieben haben. Übernachten haben wir im Puri Tulamben Resort wo wir uns gleich nach der Ankunft nochmal in den Pool geschmissen haben. Gegessen haben wir dann gegenüber dem Hotel im einem schönen Restaurant. Die Portionen sind zwar übersichtlich aber sehr lecker. Für morgen haben wir uns gleich wieder angemeldet.


 PA200454 
Tip: Press o for options
Visits: Total:1.776 Today:7Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Help