Home | Galleries > ... > Tag 08 > Image 16 / 30 (1 views)
  FirstPreviousTo the overviewNextLast  Start slideshow

08. Tag Montag 21.10.2013 Tulamben tauchen: Liberty


Wir wurden um 9:00 Uhr von den Ena Divers am Hotel abgeholt und sind die 500 m zur Liberty gefahren worden. Der erste Tauchgang war um das Wrack herum um das sich viele Fische tummeln und welches vollständig mit Korallen bewachsen ist. Unser Guide Madi zeigte uns sogar 2 Pygmäen-Seepferdchen welche allerdings auf 30 m waren wodurch wir nicht sehr lange bleiben konnten. Der zweite Tauchgang ging dann rechts am Wrack vorbei. Dort konnten wir 2 Weißspitzenriffhaie beobachten welche ein paarmal an uns vorbei gezogen sind. Auch bekamen wir von Madi viele kleine Schnecken und anderes Kleingetier gezeigt. Ein sehr schöner Tauchgang. Um 18:00 Uhr wurden wir dann wieder vom Hotel zum Nachttauchgang bei der Liberty abgeholt. Bei diesem hatten wir leider viel Strömung was für einen Nachttauchgang, wenn man keinen Drift macht, doch sehr störend ist.


 PA216301 
Tip: Press i for info
Visits: Total:1.778 Today:9Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Help