Home | Galleries > ... > Tag 10 > Image 3 / 47 (1 views)
  FirstPreviousTo the overviewNextLast  Start slideshow

10. Tag Mittwoch 23.10.2013 Tulamben tauchen


An unserem letzten Tauchtag in Tulamben hatten wir uns vorgenommen 3-mal zu tauchen. Auf allen 3 TG gab es viel Makro zu sehen. Besonders gefallen hat uns der 3. TG an einem älteren Hotel welches wohl hauptsächlich von Guids benutzt wird. Wir sahen dort einen großen schwarzen Schaukelfisch, 4 Geisterfetzenfische einen Fangschreckenkrebs und 2 Putzerstationen mit vielen Garnelen. Es war zwar nicht besonders tief aber da es schon unser 3. TG war und man dauernd was neues entdeckte mussten wir doch sehr aufpassen nicht in die Deko zu kommen. Wir waren alle sehr begeistert und uns einig das dies einer der schönsten Tauchgänge war.


 PA236587 
Tip: You can use smiles like :) or ;) in titles and comments.
Visits: Total:1.780 Today:11Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Help