Home | Galleries > ... > Tag 21 > 5 Images
To the overview
German (Deutsch)
English
Spanish (Español)
Tag 21

21. Tag Sonntag 03.10.2013 Singapur. Rückflug Frankfurt


An unserem letzten Tag waren wir noch einmal frühstücken und schoppen. Ich bin dann weiter zur „Funan DigitaLife Mall“ gefahren. Auf 6 Stockwerken findet man dort fast alles was das Herz an Technik begehrt. Da Sonntag war, habe ich mir auch mal den Flohmarkt in Chinatown angesehen. Dann konnten wir noch einmal duschen bevor wir um 18:00 Uhr auschecken mussten. Wir haben dann aber nochmal das Gepäck abgestellt und sind weil es gestern so gut war nochmal zum Sushi Express gegangen. Dann ging es mit dem Gepäck zum Flughafen wo unser Flieger, diesmal eine A380, pünktlich um 23:55 Uhr abhob.



PB031703
PB031708
PB031711
PB031713
PB031714
 
Tip: The Top 13 on this page does only show the most viewed images of THIS directory.
Visits: Total:2.150 Today:10Photo Gallery powered by TinyWebGallery 2.5powered by TinyWebGallery 2.5  | Help